nach oben E-Mail Facebook Facebook Facebook Messenger Instagram Location Menü Dashboard Telefon Pocket Twitter WhatsApp Message Message Phone Phone Telegram

Gemeinsam stark für unser Land: Echte #SaarlandLiebe

Echte #SaarlandLiebe heißt für mich: Ich bin stolz darauf, Saarländerin zu sein. Denn wenn die Welt Kopf steht, halten wir zusammen. Im Saarland schützen wir uns gegenseitig. Wir stehen füreinander ein: Im Großen. Wie im Kleinen. Wir helfen Familien, Beschäftigten und Unternehmen. Doch wir spüren alle: Das Saarland braucht eine Führung, die eine Idee von der Zukunft unseres schönen Landes hat.

Und einen Plan, wie man da hin kommt: Führung ist nicht nur Rampenlicht, sondern vor allem Verantwortung, Planung und Orientierung. Das ist mein Ziel - und dafür stelle ich mich auch allen Herausforderungen, die Zeiten wie diese mit sich bringen.

Als "Musterkind des Strukturwandels" sind und bleiben wir ein fortschrittliches Industrieland, mit den besten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern. Wir sind weltweit Spitze bei Informationstechnik und Forschung. Wir sind ein exzellentes Tourismus- und Genussland. Genau deshalb können wir stolz auf unser Saarland sein. Echte #SaarlandLiebe ist vollkommen berechtigt!

Mit allen Saarländerinnen und Saarländern: Echte #SaarlandLiebe leben.

Anke Rehlinger: Saarländerin.
Anke Rehlinger: Saarländerin.
Anke Rehlinger: Saarländerin.
Anke Rehlinger: Saarländerin.
Anke Rehlinger: Saarländerin.

Aus voller Überzeugung: Für unser Saarland.

Und genau für diese echte #SaarlandLiebe stehe ich und die Saar-SPD. Ich habe eine tiefe Verbindung zu unserem Land, zu unserer Heimat. Wir SaarländerInnen sind freundlich und bodenständig - und wer sein Land liebt, der kümmert sich auch darum.

Das ist mein persönlicher Anspruch! Folgend finden Sie ganz konkrete Inhalte, die zeigen, wofür wir als Saar-SPD und wofür ich stehe. Packen wir's gemeinsam an!

Echte #SaarlandLiebe hat einen Plan.

Echte #SaarlandLiebe schmiedet gemeinsam Ideen.

Echte #SaarlandLiebe hat Respekt.